Mückenstich - Allergie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde auf Bremsenstiche tippen. Die sind meist unangenehmer als Mückenstiche. Fenistil mit Cortisonanteil darauf schmieren, kühlen und abwarten. Die Biester stechen ganz offensichtlich auch durch die (dünne) Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage beginnt doch mit etwas einfachem wie: Woher weißt Du, dass der Stich durch eine Mücke verursacht wurde?

Könnte es sich nicht auch eventuell um einen Biß handeln? Zum Beispiel von einer "Bremse"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMadOne
28.06.2016, 22:38

Stimmt.
Habe mich gerade mal über Bremsenstriche informiert.
Genau das ist es. Werde mir morgen dann mal was holen dagegen.

Leider lassen sich die Viecher nicht meiden. :s

1

Was möchtest Du wissen?