gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mückenproblem!

gefragt von KonayukiKonayuki am 03.11.2009 um 23:17 Uhr

ich hab mein zimmer dunkel gehabt, nur monitor an, vorm fenster ist ein netz wegen insekten, allerdings seit paar wochen ein kleines loch am rand, ich hab versucht es zuzumachn, hielt scheinbar nicht DENN ich bekam grade eine mücke rein, hab fenster zu udn licht an, find sie aber nun nicht man sagt ja das mman bei sowas z.b. zimmer dunkel und tür auf, im flur wiederum licht an machen soll, damit sie dann rauß, also zun licht, fliegt. stimmt dies wirklich? oder bleiben die trotz der offenen tür im zimmer?

vielleicht habt ihr mit sowas ja erafhrung gemacht das sie WIRKLICH wie man sagt dann raußfliegen. danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

licht (764)
mücken (322)
Schädlinge (234)