Frage von Laserfab, 35

Mückenbekämfung Gerät ohne Gift?

Hey ich suche ein Gerät das Schnaken killt. Auf jeden Fall eins das ohne Gift ist da meine Eltern sich dagegen währen sowas im Haus zu haben. LG

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Insekten, 19

Schnaken stechen nicht, die wollen nicht an Dein Blut ; )

Steckmücken hält man am allerbesten mit Fliegengittern an den Fenstern fern. Wer nicht reinkommt, muß nicht bekämpft werden.

Antwort
von Stinkepups, 4

Muss was verbessern!
Schnaken stechen nicht, da die Mundwerkzeuge die menschliche Haut nicht durchdringen können.

Was du meinst sind Stechmücken.

Ich schreib das hier um 03:57, da ich vor einer halben Stunde von so einem dummen Vieh geweckt worden bin.
Hab jetzt zwischenzeitlich "Stechmückologie" studiert. 😂

Wer nachts eine Stechmücke im Zimmer hat, hat die Möglichkeit Licht anzumachen und sie zu suchen und zu killen. Licht mögen die Mücken nicht, da sie das orientierungslos macht. Sie geht nur nach dem Geruch.

Andere Möglichkeit ist die, dass du dein Handy nimmst und es für die restliche Nacht anlässt und du das Individuum am nächsten Morgen eliminierst.

Antwort
von HooverTPau, 10

Was auch hilft ist nachts einen Ventilator laufen zu lassen. Mücken orientieren sich an dem CO² der Atemluft, durch die Luftverwirbelung wird es den Plagegeistern erschwert den Wirt zu finden.

Antwort
von YoshinoXX3, 19

Elektrische Fliegenklatsche!

Einmal treffen und tot sind sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community