Frage von Braini1000, 44

Mücken zu anderen locken?

Meine Eltern lassen immer alle Fenster offen wenn draußen dunkel ist und drinnen hell, jetzt sind überall Mücken. Ich krepiere, wenn ich jetzt schlafen geh. Kann ich die Mücken irgendwie zu meinen Eltern locken?

Antwort
von salihu1977, 34

Mach nachts ein Kinderlicht an oder wie das heißt an, die werden vom Licht "angezogen". Natürlich hilft das nicht 100%tig aber ist besser als ohne.

Kommentar von Braini1000 ,

in meinem Zimmer oder draußen?

Kommentar von salihu1977 ,

Am besten in deinem Zimmer oder Tür auf und im Flur einstecken musst halt mit Tür offen schlafen.

Kommentar von Braini1000 ,

👍

Kommentar von salihu1977 ,

Die Mücken bevorzugen am besten Blutgruppe: O und als 2tes B

Antwort
von xShinya, 30

Du kannst bei dir im Zimmer das Fenster schließen, das Licht ausmachen aber die Tür offen lassen und im Flur Licht anmachen..dann gehen die vielleicht dahin :0

Kommentar von Braini1000 ,

eigentlich werden Mücken von CO2 angezogen 😦

Kommentar von salihu1977 ,

Nope vom Kohlenstoff geruch also von Meschengeruch

Antwort
von Tufotoast, 12

Bleichmittel

Kommentar von Braini1000 ,

essen oder was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten