Frage von Lasergurke123, 71

Mücken nachts immer im Zimmer was tun?

Hallo,ich habe in letzter Zeit ein riesen Problem mit den Mücken,immer wenn icj kuz vor dem einschlafen bin höre ich dieses nervende Geräusch,und wenn ich die Dinger ignoriere wach ich am nächsten Morgen mit tausenden Stichen auf,zudem noch meist mit einem schlechten Schlaf.Kennt jemand ne Methode die zu töten bzw.los zu werden??

Antwort
von Wagner1612, 46

Mach die fenster zu nachts. Falls dir das zu warm wird lass deine Tür auf und die Luft aus nem anderen offenem Fenster ins Zimmer ziehen.

Antwort
von quarklabor, 71

Fenster zu machen oder Gase vor die Fenster oder ein Moskitonetz übers Bett hängen, das ist wohl am unkompliziertesten 

Antwort
von Jennyk03, 54

Es gibt so einen Stecker den man in die steck dose tut .Der versprüt einen duft den die mücken nicht mögen .Sie kommen dann nicht ins zimmer 

Gibts für 10 € auf amazon

Antwort
von gadus, 42

Fliegengitter,Spray,Elektische Mueckenvertreiber mit oder ohne Chemie.   LG  gadus

Antwort
von Furzer, 54

Zitronen aufgeschnitten auf einen Teller neben dem Nachtisch legen. Mücken hassen Zitronenduft.

Antwort
von Kandahar, 47

Mach dir einfach ein Fliegennetz ans Fenster.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten