Frage von WernerErnst, 53

Mücken im Zimmer, was tun?

Liebe Community, ich hab da ein Problem. Ums kurz zu machen : Es befinden sich 6 * MÜCKEN hinter meiner Uhr, die auch noch ziemlich groß sind. Was soll ich machen? Mückenspray habe ich nicht zur Verfügung, und ich habe auch keine Zitronen und Nelken (da es bereits diesen Tipp gab). İch kann ja schlecht ALLE töten. Vor Allem, wenn ich eine Insektenphobie habe -.- 

Ich bin schon seit 3 Uhr wach und brauche eine Lösung :(

Antwort
von blackforestlady, 53

Mücken in Deutschland zu dieser Jahreszeit, sehr ungewöhnlich. Es gibt nur eine Möglichkeit sie alle zu erschlagen, ansonsten bekommst Du keine Ruhe.

Antwort
von jofischi, 40

Feuerwehr alarmieren, Noteinsatz für Kammerjäger beauftragen, sofort in eine andere Wohnung umziehen, Hubschraubereinsatz....immerhin sind Mücken die gefährlichsten Raubtiere überhaupt.

Deine Probleme möchte ich haben

Antwort
von TheShadow94, 50

Staubsauger....

Kommentar von WernerErnst ,

Danke für den Tipp, ist aber leider zu laut .Da jetzt alle noch schlafen....

Antwort
von fernandoHuart, 49

Pulli an, Fenster auf. Entweder fliegen sie weg oder sie erstarren an die Kälte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten