moon73 am 26.04.2009 um 19:15 Uhr
Stellt euch vor, ihr liegt abends im Bett, habt die Augen schon zu und plötzlich hört ihr dieses Surren einer Mücke im Schlafzimmer.
Ihr...

Wenn das Surren näher kommt, dann schlage ich um mich und ziehe mir die Decke über den Kopf, da ich aus irgendeinem Grund ein beliebtes Opfer zu sein scheine. Mach ich nämlich das Licht an, so sind die Biester meistens weg und geben Ruhe, bis das Licht wieder verloschen ist. :(

mal so mal so... meistens bin ich zu faul um nochmal aufzustehen und hab dann mein Linus/Schnuffel/Minikissen das ich mir aufs Ohr leg- ist übrigens ein super- Einschlaf-Tipp- was aufs Ohr legen- innerhalb von 5 min ist man garantiert eingeratzt
moon73 am 26. April 2009 19:18 Bin auch meist zu faul und hoffe einfach, dass sie mich nicht sticht, sondern meinen Mann ;-)

es ist der blanke Horror.

habe ein rudel katzen, die sich um ungebetene gäste kümmern ;-)

Ich hasse diese Viecher, deshalb sprühe ich mich immer mit Mückenspray ein, wobei das auch nicht wirklich hilft.

Hau-Drauf-Taktik................ :-))

Meistens schlag ich dann mit der flachen Hand gegen die Mücke, bis sie nen ''Dachschaden'' hat...dann macht's kein summ summ mehr^^

liegt sie mir schon fast auf dem ohr,fuchtel ich mit der hand rum,bis ich kein surren mehr höre :-)
Geht doch gar nicht anders?????????????

das nervt

,...aber es kommt drauf an wie müde ich bin

...bevor sie mich erledigt!