Frage von PekiLP1, 66

Mücken Hauptschlagader?

Was passiert wenn Mücken einen an der Hauptschlagader stechen? Oder juckt das dann nur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hakura16, 47

Nicht mehr als sonst auch :)

Kommentar von PekiLP1 ,

Ok Danke :D

Antwort
von Bargh, 45

http://www.chriesirain.ch/Witze/Dateien_zu_Witz02/arterie_.jpg

Antwort
von delena0207, 47

Das wird ein ganz normaler Mückenstich.

Kommentar von PekiLP1 ,

Ok danke :D

Antwort
von 0JamesBond07, 24

Mir ist das Mal passiert ich sag dir bloß nicht kratzen das blutet wie scheiße