Hallo, kaum scheint die Sonne, schon sind die Plagegeister schon unzählig vertreten! Was macht ihr dagegen? Außer tot schlagen, das mach ich ständig und nervt! Gibt´s Geheimtipps?? Was hilft wirklich??
Antworten (9)
-
2Antwort von
silvia140359silvia140359
stell dir auf's Fensterbrett einfach Tomatenpflanzen, hat drei Vorteile, du kannst frische Tomaten ernten, es ist keine Chemie und Mücken haßen den Geruch von Tomatenpflanzen. Bei mir klappt's seit Jahren wunderbar nur manchmal weiß ich nicht wohin mit den ganzen Tomaten !!
-
2Antwort von
FloeckliFloeckli
also wir haben am Schlafzimmerfenster und im Wohnzimmerfenster Fliegengitter, und den ganzen Sommer über keine einzige Fliege im Haus gehabt! Draussen kannst Du nicht viel dagegen machen!
-
-
1Antwort von
ToDieForToDieFor
Das alte Fliegenfalle klappt wunderbar!
Kommentar von
zwergenmamazwergenmama Was für eine Fliegenfalle??
Kommentar von
ToDieForToDieFor Fliegenfalle oder Fliegenband das man an die Decke oder Lampe hängt.
-
0Antwort von
samAlbsamAlb
Eine durchsichtige tüte mit wasser füllen und ans fenster hängen... da die fliegen ja so "komische" augen haben sehen die das wasser wie als ob man sie anspritzt da darf aber niemand gegen laufen^^
-
0Antwort von
UllaMUllaM
Die Frage habe ich vor einigen Tagen auch gestellt und habe interessante Antworten bekommen wie z.B. Rosmarin grillen - funktioniert tatsächlich (aber stinkt auch gewaltig). Guter Tipp: Tomatenpflanzen. Ich warte also mit auf Antworten ;-)
-
0Antwort von
miniwominiwo
Globol hat tolle Sachen :) Aber ohne chemische Keule is die Fliegenklatsche am wirkungsvollsten
-
-
0Antwort von
Primevalfreak fliegengitter kaufen, und vors fenster kleben
gibt se mir... ;)))