Mücken abweheren im sommer.haut?!
Dieses Jahr solls ja wieder ganz extrem mit den Mücken etc werden.... hat jemand nen Tipp wie keine an einen gehn.ich hab immer auf duftole gesetzt in teelichtern und auf haut getupft.aber welche Sorte hilft am besten.oder andere Tipps.hauptssachlich was was man an Körper tupfen machen kann.was nich Grad schlimm riecht....keine gekauten sprays oder sowas extra gegen Mücken...und vielleicht ne Idee für nachts? Die biester gehn so oft unter die decke:-)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
http://www.gutefrage.net/tipp/keine-muecken-im-schlafzimmer
Bitte alles lesen - danach handeln - keine Mückenprobleme mehr, das ist ein Versprechen!
ich wünsch Dir einen wunderbaren Sommer - ohne Mückenstiche! -
Autan Gestochen: Fenistil
-
-
fliegen- mückennetzt ans Fenster. Schlimm riecht das alles
Kommentar von Jill03Jill03 23.05.2012Nee also finde nich das sowas schlimm riecht.... Und Nein Netze bringen nix gegen Mücken und auch nich wenn man eben draussen is...
Kommentar von Ank13Ank13 27.05.2012das netzt ist fürs Schlafzimmerfenster ...... extra gemacht gegen mücken. du warst wohl noch nie in Afrika gg....... und klar läuft man nicht mit sonem netzt draussen rum
-
-
Antwort von Bloodyfairytale 23.05.2012
Gerade für Nachts würde ich dir raten, vor dem Schlafen gehen duschen zu gehen und dann dein ganz normales Deo verwenden... so richtig tollig einmüffen ^^ ein Freund hatte mir das mal geraten, da Mücken nicht wie viele denken auf 'süßes Blut' stehen sondern es hat was mit unserem Körpergeruch zu tun. Je mehr Schweißgeruch zb um so lieber haben sie einen. Ansonsten kannst du Cremes etc benutzen die nach Lavendel oder Weihrauch riechen, mögen die kleinen Mistdinger nämlich garnicht leiden.
Kommentar von Jill03Jill03 23.05.2012Naja ich geh meist morgens duschen im sommer auch abends mal u riech auch nich nach schweiss.daran kanns nich liegen:-)....lavendel habe ich oft benutzt bringts nich wirklich...und weihrauch Vertrag ich nich ....aber danke!
Danke für den Stern!
Hast Du Dir schon eine oder zwei Tomatenpflamze/n besorgt?