Frage von PerfectPervers, 52

Mückeeeeeeennnnn?

Wenn man Mücken im Zimmer hat und eine Kerze hinstellt würden die dann dahin fliegen wenn es dunkel ist wegen dem Licht? Also würde es klappen dass die sich selber verbrennen?

Antwort
von tpac2, 22

wenn du ein mückenstich hast juckt es sehr aber kratz es  trotzdem nicht nimm ein löffel und spritz ihn mit warmes wasser und dann auf das mückenstich drücken und wiederhole das

Antwort
von christiankuhn, 34

Die Stechmücken gehen nicht aufs Licht, die gehen nach Gerüchen, eig zu allem was stinkt und den Atemgeruch lieben die, aber selbst wenn die zu Licht gehen würden wie Motten, würden die sich sicher nicht selbst verbrutzeln lassen, dafür gibt es spezielle Lampen aber keine kerze ^^

Kommentar von PerfectPervers ,

Oh man

Antwort
von backtolife, 15

motten gehn ind licht. mücken auf den atem und schweißgeruch von menschen und tieren. stell dir ne tomatenpflanze ans bett...das soll helfen

Antwort
von JohnnyAppleseed, 9

Warum nimmst du nicht einfach eine Zitrone, halbierst sie und steckst ein paar getrocknete Gewürznelken hinein.

10-12 Stück pro Hälfte reinstecken.

Eine Hälfte ins Schlafzimmer, die Andere in's Wohnzimmer.

Dann hast du zwei Wochen Ruhe.

Gleich Montag kaufen😃

Antwort
von LittelGirl711, 27

Wenn sie so oder so sterben würden, kannst du auch zuschlagen. Ist schneller und effektiver;)

Kommentar von PerfectPervers ,

Ja ich will aber schlafen und ich finde die nicht haha gestern Nacht habe ich 13 getötet aus meinem Zimmer keine Ahnung wo die her kommen und jedes Mal dachte ich es sind alle tot aber irg wie nicht Hhaha

Kommentar von LittelGirl711 ,

Besorge dir am besten ein Fliegengitter ( falls nicht schon vorhanden) und sobald das Licht an ist, das Fenster zumachen. Ein Mückenspray wäre vielleicht auch nützlich. Für den Moment kannst du dir wahrscheinlich nur die Decke über den Kopf ziehen oder warten, bis das Summen nah bei dir ist, die Mücke also in deiner Nähe und dann zuschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten