Frage von Schnitzeltier, 49

Was tun gegen eine Mücke im Zimmer?

Will schlafen Aber eine Mücke kreist ganze zeit um mich. Soll ich mich einfach stechen lassen ? Kann sie nicht finden um sie loszuwerden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lebkuchenpferd9, 29

Licht anmachen Mücke an der Wand suchen und erschlagen. Es gibt auch eine App die Mücken vermeiden sollte.

Kommentar von Schnitzeltier ,

Wie schon oben gesagt kann sie nicht finden

Kommentar von Lebkuchenpferd9 ,

Dann Versuch es weiter und gib nicht auf oder Versuch es mit der App und Kauf morgen das was man in die Steckdose steckt um die Mücken zu vertreiben

Antwort
von MassimoSua93, 31

Also wenn du dich stechen lässt ist die ja immer noch da, also Kissen aufs Ohr und die Mücke Mücke sein lassen

Kommentar von Schnitzeltier ,

Aber die wird mich sicher im Laufe des Nachtes stechen. naja was solls