Mücke war auf essen noch essbar?

8 Antworten

Übertreiben kann man auch, deine Hände, Kleidung sind voller Bakterien. Scheibe Brot, gehest an den Kühlschrank und holst dein Wurst/Butter und isst Bakterien mit.

Auf jeden Fall noch essbar. Ob mit der Mücke noch zusätzliche Bakterien übertragen werden konnten, ist egal, weil Bakterien und Keime sowieso überall sind.

Naja, Bakterien sind sicher drauf. Aber wenn sie dich gestochen hätte, würdest du die Bakterien auch abbekommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dir was passiert, wenn du's ist ist kleiner als dass du jetzt vom Blitz getroffen wirst.

Überall sind Bakterien. Du kannst das Ding ruhig essen.

Ja klar. Anders ist es bei einer Suppe, da geht mir der Appetit sofort verloren.. aber bei so was sollte da kein Problem sein. Wäre ne spinne oder weberknecht drauf gewesen.. dann würde ich das Teil verbrennen ._.