Frage von gutefragegoofy, 257

Mucke zum Liebe machen?

Meine Freundin und ich haben uns vorgenommen beim Sex neue Musik auszuprobieren. Nun fragen wir uns aber was da so passen könnte. Habt ihr Vorschläge oder vielleicht sogar Tracks die ihr dabei immer rockt?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 109

Meine Ex stand diesbezüglich auf Patricia Kaas und Viktor Lazlo. Ist auch nicht ganz ungeeignet, wie ich sagen kann.. tlw. aus eigener Erfahrung.

Antwort
von DesbaTop, 208

Wenn es Blümchensex sein soll dann Kuschelrock.

"You can leave your hat on" ist auch ganz beliebt

Kommentar von gutefragegoofy ,

Ja mal so mal so :D kommt drauf an wie wir grade drauf sind Danke dir :*

Kommentar von DesbaTop ,

Hip Hop und Rap sind auch sehr gut für etwas...wilderen Sex

Kommentar von Gehoergaeng ,

Ja genau am besten von SSIO der Kanalreiniger oder Rocco SiffrediXD Wenn deine Freundin darauf steht auf ihre primären und sekundären Geschlechtsmerkmaleund als 'B!tch' reduziert zu werden.

Ich glaube meine Süße, hätte mit mir kurzen Prozess gemacht^^

Kommentar von DesbaTop ,

Liebe ich ja, solche Leute die beim Begriff "Hip Hop" direkt sämtliche Musik auf "Gangstarap" reduzieren.

Tut mir Leid, aber den Kommentar kann ich unmöglich ernst nehmen.

Hip Hop hat mit Geschlechtsmerkmalen oder Schimpfwörtern nicht das geringste zu tun. Hip Hop ist ganz schlicht gesagt ein Sprechgesang mit den Wurzelm in der Soul- und Funkmusik. Eine Musikrichtung mit rhytmischen Melodien. Und diese Melodien können beim Sex nunmal sehr vorteilhaft sein :)

Kommentar von Gehoergaeng ,

Also wenn ich Rap höre, denke ich an Hardcore Rap und der bemächtigt sich nun mal der abwertenden Sprache und der Diskriminierung von Frauen. Selbstverständlich gibt es anderen Rap aber Brand Nubian, Mos Def oder Dead Prez kann ich mir beim besten Willen nicht beim Sex vorstellen.

Imho ist Rap im Bett einfach nur derber abturn.

Kommentar von Bswss ,

Das wäre dann 3-Minuten-Sex, oder denkst Du an die 10malige Wiederholung desselben Songs?

Kommentar von DesbaTop ,

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass es sich bei "Hip Hop" nur um einen einzelnen Song handelt. Ist heute Freigang für die Trolls?!

Kommentar von Bswss ,

Die Bemerkung bezieht sich auf "You can leave your hat on". Das ist ein 3-Minuten-Song.

Kommentar von DesbaTop ,

Damit wäre die Bemerkung mehr als Sinnfrei gewesen, da im Satz davor auch von Kuschelrock die Rede ist und anschließend von Hip-Hop und generell Rhytmischen Liedern. Wie man dabei darauf kommt ich würde "immerwieder denselben Song" empfehlen bleibt mir ein Rätsel.

Antwort
von Wuestenamazone, 94

Also ich konzentrier mich so auf meinen Freund, dass ich sonst nichts höre. Vondaher brauchen wir keine Musik

Kommentar von Torrnado ,

jajaaaa......Sex macht " taub "  ^^

Kommentar von Schuwidu ,

Freund Amazone????

Kommentar von Veilchen48 ,

Freund???

Antwort
von nsmb2, 66

Rise - Katy Perry
All the time - Jeremih, Lil Wayne
Cookie - R. Kelly
Gangster - Kehlani
Often - The Weeknd
Skin - Rihanna (!!!)
Earnded it - The Weeknd
Love me like you do - Ellie Goulding
Let me love you - Ariana Grande
Sex you - Bando Jonez
Crazy in love - Sofia Karlberg
Dangerous Woman - Ariana Grande

Mega Lieder! 🙄

Antwort
von eversoul, 171

Paula Cole- Feeling Love

Und natürlich der Sexperte-Berry White

Aber da hat jedes Paar andere vorlieben, je nachdem was für ein Musik geschmack ihr habt.

Viel Spass

Kommentar von gutefragegoofy ,

also wir geben uns gerne Nirvana und so :D

Kommentar von eversoul ,

Dann ist Jimmy Hendriks Red House 

Oder der Big Lebowski Soundtrack( die meisten Lieder )

Kommentar von Bswss ,

Barry White???!! Oh, Ko.z, Ko.z, ko.z.... 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 50

Gut geeignet für diesen Zweck wäre :

DONNA SUMMER - "Love To Love You Baby" in der Extended Version - damit's ruhig etwas länger dauern kann...

http://www.dailymotion.com/video/x255k80_donna-summer-love-to-love-you-baby-1975...

Antwort
von Gehoergaeng, 94

Al Green, Bill Withers, Marvin Gaye, Baby Huey, Aretha Franklin, Little Richard, Grover Washington Jr.

Funk, Soul und Rhythm & Blues, also  im allgemeinen.

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 128

"Whore" und "Adrenalize" von der Band In This Moment stell ich mir sehr gut dabei vor :D
Sofern diese Musik zu "hart" für euern Geschmack ist :D

Lg♡

Antwort
von Dilaralicious2, 56

Kommt drauf an welche Stimmung ihr haben wollt. Ich schreib einfach mal paar verschiedene:
Sex in fire - Kings of leon
Won't back down - Pink Ft. Eminem
Sho' me love - Rich gang
Luv this sh*t - August Alsina
The hills - the Weekend
Or nah - the Weekend
Rambo - the Weekend
Often - the Weekend
Dirty diana - Michael jakson
Dirty diana Remix - the Weekend
Future Starts Slow - the kills
Einjoy the silence - anberlin
Use someboy - kings of leon
Needed me - rihanna
Numb - linkin park
Numb - rihanna ft. Eminem
F*ck with me You know i got it - jay-z
Sex on the beach - partynextdoor
Sunset - the xx

Kommentar von itsme21 ,

I'VE BECOME SO NUUUMB I CAN'T FEEEL YOU THERE... Kommt gut :D

Antwort
von girlgonebad, 103

ganz ehrlich? beim sex konzentriere ich mich nicht sonderlich auf die musik. aber was immer gut ankommt sind youtube-channels wie chillnation oder trapnation. also channels, die sehr gute remixes von angesagten liedern posten.

Antwort
von annatiger2, 80

Or nah, often,Candy Shop und Superman

Antwort
von dermitdemball, 67

Mir würde "ihre Musik" reichen, aber  Freundin will/braucht ... ^^


Bon Jovi - Always


Bryan Adams - Summer of 69


Bruce Springsteen - Dancing In the Dark

Kommentar von Sonja66 ,

Sehr schön gesagt.....  :-)))

Antwort
von Mischma, 41

Dire straits

Antwort
von Rip2lack, 24

"Music to make Love to your Old Lady By" Der Name ist programm ;)

Antwort
von charmingwolf, 26

Bonanza)))))))))))

Kommentar von Veilchen48 ,

ha ha ha, ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie es da abgeht im Bett mit dem  Bonanza - Lied

Kommentar von charmingwolf ,

Darf nur nicht aus dem Rhythmus kommen))

Antwort
von Machtnix53, 22

Was ruhiges, das heftige kommt von selbst.

Antwort
von kIomonster, 3

Es gibt keine Liebe. Diese Frage macht deshalb keinen Sinn.

Antwort
von MetalTizi, 61

Cannibal Corpse - I Cum Blood

Antwort
von JasmiMimi, 59

 

ich weiß nicht ob das deiner bwz euer Geschmack ist...aber ich geh immer voll ab bei dem Lied 😜👌

Antwort
von JasmiMimi, 49

Das könnt ich dir auch empfehlen 😍👌

Antwort
von kaufi, 35

Sex mit Musik ? Da passt nur Moi non plus - Je t'aime :-D

Antwort
von Fretto, 28

Tenacious D -Master exploder, Wonderboy &  F*ck her gently

Fleshgod Apocalypse - The Violation

Cannibal Corpse - Addicted to v*ginal skin, I c*m bl**d & F****d with a knife, R*ped by the beast

Marduk - Frontschwein

Suffocation - Pierc*d from within

Suxmar- Dia**hea of Hell

Cattle Decapitation - Forced Gender Re*ssigment

Vulvodynia - Forced Fecal Ing*stion

Antwort
von schnoerpfel, 66

Grindcore für die flinkeren Parts...

Antwort
von AstridDerPu, 55

- James Brown – Sexmachine (

)

- SERGE GAINSBOURG & JANE BIRKIN - "JE T'AIME MOI NON PLUS" (

)

- Labelle - Voulez Vous Coucher Avec Moi Ce Soir (

)

Antwort
von BeerRush, 3

Happy Hardcore für den quickie

Antwort
von Kometenstaub, 63

Für Paare mit viel Ausdauer.........

Kommentar von Sachsenbruch ,

:::)

Antwort
von Hemerocallista, 66

kuschelrock 1 bis 1 mio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten