Frage von Doofefrage95, 17

Muay thai und boxen gleichzeitig?

Hallo was denkt ihr darubet 2 kampfsportarten oben genannt gleichzeitig zu machen oder MMA?

Antwort
von SuperSuccer, 11

Kannste machen, jedoch sollteste dich lieber auf eins konzentrieren oder eben mma

Antwort
von chongzi, 12

Konzentrieren dich auf eins, wenn du es richtig lernen willst, ist es aufwendig und zeitintensiv genung.

Kommentar von Doofefrage95 ,

ich weiß nicht aber ich will ein Muay Thai lernen was auch boxen orientiert ist aber ich denke das ist eine sache was in meiner hand liegt dachte nur boxen fur die die faust schläge und muay thai fur die kicks wenn man sich videos bei youtube anschaut und die kleine thailander kampfen haben richtig krasse kicks aber ne faust wie ein 12jahriger

Kommentar von chongzi ,

Du solltest vielleicht generell die Finger vom Kampfsport lassen, es geht nämlich hierbei nicht um krasse Kicks und irgendwelche coolen Moves, ... 

Zu vielen Kampfsportarten gehören Disziplin, Ausdauer, und weitere Werte. Wenn du dich nur prügeln willst, lern Krav Maga, das hat, soweit ich weiß  nur den Sinn , den Gegner  zu verletzten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten