Frage von Camper3, 64

Muay Thai oder Pool Party Lee sin?

Frage steht oben :D

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen würdet ihr nehmen und warum ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaRealMVP, 52

Pool Party wurde mir irgendwann langweilig, ich finde Muay Thai mittlerweile viel besser.

Antwort
von LukasKille, 50

Beide aber eher Muay Thai

Antwort
von DerAleeeks, 34

Auf jeden Fall Muy Thai LEE Sin <3

Poolparty sieht auch echt gut aus, wird aber, wie vorher erwähnt langweilig !!!

Antwort
von axtec, 30

Nimm Pool Party und schenk mir Project Zed:D