Frage von emilyxico, 70

Muay thai Neuling, training etc Mädchen.?

Ich habe morgen mein Probetraining, ich bin ein Mädchen und 15. Ich bin relativ schüchtern und hab nh wenig Angst wegen morgen. 😅 Meine Fragen: 1. Kann ich einfach mit einer Leggins und nem oversize Tshirt kommen? 2. Wenn ich rein komme, soll ich dann zum Trainer oder warten bis die Stunde anfängt? 3. Wie läuft das denn so ab? Zeigt mir dann der Trainer z.B. Einen Kick und geht weiter zum nächsten Schüler?

Man merkt ich weiß gar nichts haha ich hoffe ihr könnt mir die Angst nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharakan, 46

1. Klar. Es ist deine Entscheidung, was du anziehst, gerade beim ersten Training juckt das keinen :)
2. Wenn der Trainer vorher nichts zu tun hat, direkt vorstellen. Ansonsten einfach warten und dann zu ihm
3. Das läuft überall anders ab. Am Anfang meistens war machen, dann Techniken und am Ende noch ein bisschen Kraft/Kondition. Aber das wechselt selbst innerhalb eines Vereins oft
Brauchst keine Angst zu haben :D
LG

Kommentar von rayzzz111 ,

Sharakan in welcher Gewichtsklasse kämpfst du und wie alt bist du ?

Kommentar von Sharakan ,

15/M/3Jahre...wir haben viel gemeinsam...aber wozu die Fragen?

Kommentar von rayzzz111 ,

Ne mich interessiert es nur :D du bist ja wie ich vermute auch conor Fan:D und ich habe genau die gleiche "erfahrung" in welcher Stadt wohnst du ?

Kommentar von Sharakan ,

"Erfahrung"..? Wohne in Niedersachsen

Antwort
von rayzzz111, 37

Hey,
Bin 15 männlich und bin Boxer seit 3 Jahren und im Moment mache ich schon seit 1 Jahr MMA. Ich sage es mal so du kannst Anziehen was du willst jedoch würde ich lieber ein normales tshirt mit einer kurzen Sporthose anziehen. Dein Trainer bringt dir am Anfang erstmal die Grundstellung etc bei du Brsuchst aufjedenfall keine Angst zu haben:) die wissen ja das du Anfängerin bist und außerdem gibt es keine netteren Menschen als Kampfsportler. Das erste mal im Mixed martial Arts Training kam jeder zu mir und hat zu mir hallo gesagt :D deswegen du packst das.