Frage von Skypeman0090, 37

Muay Thai ffm koigym oder Maingym MTSF?

Bin auf der Suche nach einem sehr effektiven Thaibox Studio (KEIN K1) in ffm oder Offenbach

Es sollte sehr krass sein und ein anstrengendes Training haben damit es effektiv ist und die Trainer sollten sehr erfahren sein und nicht nur nach den Besten gucken sondern wirklich bei jedem "Schüler" aufpassen

Es sollte kein K1 sein sondern mit Ellbogen und Knie

Am Besten wäre es wenn es da noch Krafttraininggeräte gibt aber wenn nicht dann nicht

In ffm gibt es ja nur wenige und habe diese 2 über das Internet gefunden

Koi Gym 

Maingym (Muay Thai School Frankfurt / MTSF)

Hat jmd Erfahrung mit denen beiden? (bitte ratet mir nicht zum MMA Spirit)

Ich mache nicht sehr lang Muay Thai/Thaiboxen aber ich würde gerne 3 (vlt. Sogar 4) Mal die Woche ins Training gehen und nach einer nicht zu langen Zeit lang sehr gerne an Wettkämpfen teilnehmen

Bitte diese Frage ist sehr dringend Danke im Vorraus

Antwort
von StefanBau, 18

Hast Du denn jeden Abend Zeit, egal wann? Ich kenne leider keines in Frankfurt, aber ein gutes in Düsseldorf: http://www.sportschuleasia.de/Muay-Thai-Duesseldorf/ Dort kannst Du 3x die Woche trainieren und am Wochenende. Wäre das zu weit weg, od. würdest Du es schaffen dorthin zu fahren? Die haben gute Trainer und Du kannst bestimmt auch relativ schnell an Turnieren teilnehmen. Wenn das was für Dich ist, dann rufe einfach mal dort an..

Antwort
von RipeClown, 22

MMA Spirit.

Haben auch Muay Thai Kurse

Kommentar von Skypeman0090 ,

Ist aber K1

Möchte es mit Ellbogen und Knie lernen

Kommentar von RipeClown ,

K1 ist mit Ellbogen und knien.

Es gibt nur kein Clinchen.

Oftmals aber macht man das trotzdem im k1 Training.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community