Frage von NickYan, 22

Muawai mate 8?

Hey möchte ein neues Handy und mache bei dem Huawai Mate 8 große Augen.Allerdings weis ich nicht so recht wo ich es kaufen kan... Es gibt ja bestimmt fakes oder ähnliches.Und in den Läden in der Umgebung finde ich es nicht.Wäre toll wenn ihr mir eine Seite sagen könntet oder gleich die URL schicken würdet und vlt. eure Meinung mal über das Huawai Mate 8 geben.

:!:NickYan:!:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noepi12, 8

Du kannst es beim Offiziellen Store von Huawei kaufen www.vmall.eu/de/

ich habe das Mate 8 und bin sehr zufrieden damit.

Kommentar von NickYan ,

danke und ich find es auch gut bin gespannt wenn ich es hab

Antwort
von Freytags, 16

Ich finde das recht cool. Wenn es nicht viel kosten soll, schau doch mal bei reBuy. Dort bekommst Du getestete, gebrauchte Geräte und es ist sogar noch Garantie drauf.

Kommentar von NickYan ,

Ok danke ist diese Seite wie Amazon o.ä.?

Kommentar von Freytags ,

Ähnlich im weitestgehenden Sinne. Man kann Sachen kaufen und verkaufen mit dem Unterschied, dass das ein Händler Deine Ware ankauft und die Ware mit Garantie kaufen kannst.