Frage von eli08, 33

MTV VERTRAG BASE?

Hei Leute ich habe letzes Jahr Ende 2015 eine Kündigung verschickt an Mtv vertrag Base und nach einer Woche kam ein Anruf das mein Vertrag erst im Juli gekündigt werden kann weil ich die Kündigungsfrist nicht eingehalten habe und ich weiß jetz nicht ob ich nochmal eine Kündigung 3 Monte vorher abschicken soll oder ist die Kündigung jetz im Juli erfolgreich gekündigt und ich brauch jetz keine nochmal abzuschicken ?? Wäre lieb wenn mit Jmd helfen würde der sich auskennt

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 9

Hi eli08,

wenn du in der Kündigung einfach fristgerecht zum nächsten Termin gekündigt hast, sollte die Kündigung nun zum Juli eingerichtet sein.

Um auf Nummer sicher zu gehen solltest du aber erneut eine Kündigung einreichen bzw. bei der Kundenbetreuun nachfragen, ob die Kündigung nun entsprechend eingerichtet ist.

Da wir hier keinen Einblick in deine Kundendaten haben, können wir hier alle nur vermuten und können dir deine Frage nicht zu 100% beantworten. ;)

Viele Grüße
Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten