Frage von monas,

mtv sendung faellt mir nicht mehr ein ...

in mtv gab es doch mal eine sendung wo 4-5 jungs in einer buecherrei oder so sassen und sich gegenseitig streiche spielen mussten und dabei kein mucks schreien durften ... iwas mit so nem chinesischen mann war da noch .. mir faellt der name nicht mehr dieser sendung ein .. kann mir einer helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rami1996,

Das war Fist of Zen!! :DD Sooo geil!

Kommentar von monas ,

danke das wars ..

hast als erster geantwortet also auch der woglverdiente stern :D

Kommentar von Rami1996 ,

bitte & danke :D

Antwort
von Passwort100000,

fist of zen

Antwort
von vincent1996,

Fist of Zen! :-D

Antwort
von ClaraLissa,

fist of zen?