Frage von Sansibar007, 45

MTD Aufsitzrasenmäher 96-125 Position Sicherung Mähwerk?

Hallo Leute,

wollte Fragen, ob jemand weiß, wo bei dem Aufsitzrasenmäher MTD CMI 96 - 125 die vier Schutzschalter liegen?

Insbesondere die Position der Sicherung für das Mähwerk ist für mich wichtig.

Der Rasenmäher startet aber das Mähwerk nicht. Scheint, dass eine Sicherung ausgelöst wurde.

Die Herstellerseite gibt keine Informationen und verweist auf die Servicepartner. Diese sagen die Postionen nicht (entweder aus Unwissenheit oder wegen Geldverdienen). Weiß jemand die Positionen?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von wollyuno, 39

normal einer unter dem sitz,dann am mähwerkshebel,kupplung/bremse

Kommentar von Sansibar007 ,

Danke, ich schau mal am Mähwerkshebel nach

Kommentar von Sansibar007 ,

Konnte leider nix finden... hast du vielleicht die ungefähre Position?

Kommentar von wollyuno ,

kann dir auch nur sagen die kabel verfolgen irgendwo sitzt unten drin der schalter.bei meinem war es so immer wenn ich beim mähen rückwärts fuhr hat er sich ausgeschaltet.den quatsch hab ich gleich rausgeschmissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community