Frage von Nici0009, 30

MTB velo ständer?

Ich habe ein MTB aber das hat keinen Ständer!
Ich wöllte mir einen kaufen aber der Verkäufer hat gesagt das sie keinen passenden haben...wegen dem Rohr das ist nich rund sondern so eine Art oval!
Gibt es Online einen passenden....

LG Nici0009

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Capone87er, 21

Also ein Ständer am MTB ist wie eine Anhängerkupplung am Porsche....^^

Je nach Art des Gebrauchs kann die Montage eines Ständers am MTB sogar Nachteilig sein.

Aber es gibt Ständer die auch an Ovale Streben montiert werden können.

Schau mal bei bike-discount.de

MfG Capone87er

Kommentar von FantaFanta76 ,

Gut schrieben!

Antwort
von FantaFanta76, 15

Mach bitte an dein MTB keinen Ständer dran. 😱

Kommentar von MTBnewbie ,

wieso??