Frage von coco1989, 41

MTB Downhill Biker Enduro?

Hey... Ich möchte einem guten Freund von früher, den ich allerdings vor kurzem erst durch Zufall wieder gefunden habe überwachen. Er ist ein Biker (ich muss zugeben ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher bitte ich die die sich damit auskennen um Entschuldigung für meine Begriffe wie : "Biker") ich würde ihn gerne mit einem Weihnachtsgeschenk überraschen. Er bekommt es per Post. Sooo ich weiß aber nicht was man einem "Biker" schenken kann. Hat wer Vllt eine Ahnung ? Miniatur Mountainbike ? Oder gibt es Zubehör teile für diese Räder die man problemlos verschicken könnte ? Radon slide 160 Carbon x01 soll er anscheinend fahren xD ich hab soooo keine Ahnung was das überhaupt ist. Entschuldigt bitte :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von downhillmaster, Community-Experte für Downhill, 26

Worüber sich eigentlich jeder MTBler freut sind kleine Spielereien wie optisch aufwertende Kleinteile, zB. Schaltrollen, Lenkergriffe etc. Sowas ist standard meist schwarz... Such am Besten mal nach der Marke "Token", die stellen sowas in sehr guter Qualität her. Von leistungsverbessernden Teilen würde ich abraten, da du ja eher wenig Ahnung von der Materie hast ;-)

Kommentar von coco1989 ,

Finde ich sowas von token bei karstadt Sport ? :)))

Kommentar von downhillmaster ,

Keine Ahnung. Bei Google / ebay kann man sowas aber auf jeden Fall kaufen. Ein guter Radladen könnte sowas auch führen.

Kommentar von Cornyflake01 ,

Bei Karstadt auf keinen Fall, aber in Bike Läden schon. Oder eben im Internet

Kommentar von coco1989 ,

Danke schön für deine Hilfe habe heute lenkradgriffe gefunden... Was es alles so gibt ist unglaublich und wehrte interessant

Antwort
von Chokii, 41

Hat er denn schon die komplette Ausrüstung, sprich Helm, Jacke, Panzerung, Handschuhe? Falls nicht wäre das ja mal was.