Frage von Felix132002, 41

MT welchem Programm machen die Youtuber ihre intros?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aza1234, 22

Intros können mit diversen 3D Animationsprogrammen erstellt werden.
Für die 3D Animation bietet sich Cinema4D und Blender gut an, in der 2D animation ist meiner Meknjng nach Adobe After Effects das einzig wirklich gute.
Mit freundlichen Grüßen aza1234

Antwort
von Savix, 31

2D Intro's mit AfterEffects.

3D Intro's mit Cinema4D oder Blender.

VG, Sv

Kommentar von Felix132002 ,

Cool danke

Kommentar von Felix132002 ,

Äm gibt es auch eine kostenlose variante davon??!