Mt Informatik-Studium selbstständig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das auf deinen bereich eingrenzt oder eben jemanden hast der mehr ermöglicht und natürlich für buchhaltung usw zuständig ist und sich da wirklich auskennt sehe ich da bei 10jahren berufserfahrung kein Problem. Frage ist nur ob du ausreichend erfahrung hast um ein breites Spektrum abzudecken. It ist vielseitig. Ausserdem kanns am anfang teuer sein und auch wenns nicht läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst letztendlich du selbst entscheiden. Grundsätzlich kann es sich finanziell deutlich lohnen - muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke bitte daran: selbstständig heißt nicht umsonst  "selbst und ständig"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnknownUser9999
16.09.2016, 19:21

Das ist mir schon bewusst. Ich frage nur ob es empfehlenswert ist.

0