Frage von Memory202, 92

Mt einem jungen ins schwimmbad?

Hallo. Also ich wurde von einem Bekannten zum Geburtstag eingeladen. Er wollte ins schwimmbad aber ich ( w) habe ihn mehr als 2 Jahre nicht gesehen und ich bin vielleicht die einzige sie eingeladen ist. Also wäre ich dann alleine mit ihm im Schwimmbad uns das finde ich nicht so toll. Würdet ihr jz trotzdem zum Geburtstag mit fahren oder nicht?

Danke im voraus.

P.S sorry für die Rechtschreibfehler falls ihr welche findet :)

Antwort
von Rocker73, 75

Dann nimm doch eine Freundin oder zwei als Unterstützung mit, frag ihn ob´s ok ist und ihr könnt als Gruppe Spaß haben im Schwimmbad!

LG

Antwort
von islasophia, 37

Nimm ne Freundin mit oder sag einer guten Freundin sie soll zu dem Zeitpunkt auch im Bad sein. Kann ja auch rein "zufällig" sein. Problem gelöst! ;)

Antwort
von Russpelzx3, 64

Es werden sicher noch andere Menschen da sein. Verstehe das Problem nicht so ganz

Kommentar von Memory202 ,

Nein ich habe ihn ja gefragt und er hat gesagt das ich wahrscheinlich die einzige bin

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ja, sie er einlädt. Aber es gehen auch andere Menschen unabhängig von euch ins Schwimmbad.

Antwort
von leoniparalo, 44

Aber wieso bist du die einzige die bei seinem Geburtstag eingeladen ist??

Kommentar von Rocker73 ,

Stimmt woher will sie das überhaupt wissen?

Kommentar von Memory202 ,

Weiß ich nicht liegt vllt an seiner Art ihn können nicht viele menschen leiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten