Frage von akdbiiii, 53

Mt dem Dampfen anfangen - welche E-ZE-Zigarette ist für Anfänger geeignet?

Hallo, Ich bin ein Einsteiger im Bereich des Dampfens und wollte mal fragen, welche E-Zigarette für Anfänger geeignet sind.

Ich dachte mal so an den iStick Pico... Meint ihr der lohnt sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Layaron, 39

Es ist sehr schwer jemanden den man nicht kennt hier ein Gerät für den Einstieg zu empfehlen . Dazu müsste man dein Rauchverhalten dein Tages Ablauf genauer kennen . Was man aber sagen kann ist das der i Stick pico mit Melo3 nicht gerade als Einsteigergerät gehandelt wird.ich empfehle den Leuten da lieber den Griff zu joyetech AIO . Denn mit diesen kann man erst mal verschiedentliche Coils betreiben um zu sehn was einen am ehesten an Dampfverhalten liegt. Näheres zu diesem Gerät findest du unter meinem Nicknamen oder auch wenn du die Suche mit AIO fütterst. Was auch ein Einsteiger Gerät wäre ist die endura T18 oder T22. Nikotin würde ich höchstens bei 9 mg starten ich begann mit 6.

Kommentar von Layaron ,

Schau dir YouTube Videos an und Besuch einen offline Shop dort kannst du die Sachen wählen sowie auch eventuell mal probieren .

Antwort
von Cloaktag, 21

Hallo,

ich würde ebenfalls die AIO von Joyetech oder eventuell noch die ego One, auch von Joyetech empfehlen. Zwar kannst mit beiden Modellen "Passthrough"-Dampfen, also Dampfen, während sie aufladen, allerdings werden Anfängern häufig Startersets mit 2 E-Zigaretten empfohlen. So kannst du die eine verwenden, während die andere lädt. Such einfach nach "E-Zigarette Starterset", wenn dir das lieber ist. Wenn dir das Box-Design des iStick Picos gefällt, kann ich dir noch die eGrip (Joyetech) ans Herz legen. Mit dem iStick habe ich leider keine Erfahrung.

Antwort
von karah123, 30

Die von Mild sind sehr gut :)

Wenn du dich für E Ziggas intetessierst die Geschmack haben würde ich dir ein Nussöl empfehlen.
Lg

Kommentar von acoincidence ,

Wie du die ezigaretten nennst, ist mir egal. Wie du das Nuss Liquid nennst, ist mir auch egal. Aber eine Empfehlung für eine ezigarette mit einem 400mAh Akku ist sehr grenzwertig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community