den integr. MP3 Player ?
In China mit Sicherheit. Frag mal kurz hinter der Grenze.

Was für eine Software suchst du denn??Die Geräte werden als Festplatte erkannt und können per Drag´n´Drop gefüllt werden. Wenn du eine Sync-Software suchst, dann erst informieren, ob es eine englische Version gibt, denn die Chinesische Sync-Soft setzt eine chinesische Outlook Version vorraus.

Was für eine Software suchst du denn?? Die Geräte werden als Festplatte erkannt und können per Drag n Drop gefüllt werden. Wenn du eine Sync-Software suchst, dann erst informieren, ob es eine englische Version gibt, denn die Chinesische Sync-Software setzt eine chinesische Outlook Version vorraus.

Ansich sind diese Geräte sehr stabil und empfehlenswert aber Service und Support ist logischer Weise eingeschränkt, wegen der Entfernung und sprachbarrieren. Es gibt aber mittlerweile viele Händler die importieren und da bekommst du dann auch support und Garantie.

Ich hatte eines von ??? zum testen und das war echt gut aber leider fehlten mir so Dinge wie Pushemail und Officeanwendungen.
wellnessshop am 30. Juni 2008 18:14 SORRY für die vielen Antworten aber ich hatte das böse, böse Wort g.e.i.l statt gut benutzt und das will GF nicht.

hallo,
Wir können das Nokia N96 ohne Navi für 399€ anbieten. Wir sind Onlinehändler und Importieren aus der ganzen Welt. Bis Wir unsere Händler gefunden haben,ist viel Geld den herunter gegangen.Einkauf in China nur mit Agent der Vorort ist