Habe mit Movie Maker ein Lied geschnitten und bearbeitet. Jetzt ist es eine MSWMM-Datei. Wie kann ich diese wieder in mp3 umwandeln, damit ich sie auf dem TrekStor hören kann?
Vielen Dank

Das geht so nicht! Denn die .mswmm Datei ist noch nicht die Fertige. Du musst im Moviemaker auf "Film veröffentlichen" klicken. Dann wird aus der Datei ein Film mit der Endung .wmv. Wenn du diesen Film hast, kannst du ihn mit einem Konverter in eina Audio-Datei umwandeln. Für den Konverter empfehle ich dir: Format Factory Download hier: http://format-factory.softonic.de/
Quelle: Yahoo.com
Öffne den Windows Movie Maker, dann Project File (*.mswmm) öffnen. Dann sofort unter "Film speichern gehen" und hohe Qualität wählen. Anschließend will Movie Maker unter *.wmv abspeichern. "WMV" markieren und einfach mpg eintragen.
Danke schön.
Einen Format Wandler suchen der mit diesem Firmeneigenen Format klar kommt . Notfalls z.b. mit Audacity neu aufnehmen unter was sie höhen funktion dann als mp3 speichern - dafür braucht es jedoch den Lame Encoder sonst tut es dieses Programm nicht .
Den hatte ich, aber den Lame Encoder habe ich nicht hinbekommen.
Danke

Wenn das Video fertig ist, dann musste nicht "speichern unter...", sondern "Filmdatei speichern". Und dann ist es .wmv und das kannste mit vielen Konvertern in mp3 umwandeln.
Beispiel: Total Video Converter
Wieso schneidest du Musik mit Musik Maker ? Nimm doch "Goldwave" !!!
Mit Movie komme ich besser klar.
Mit Movie komme ich besser klar. Ja, da ist schon ein Fehler. Filmdateispeichern, nicht speichern unter...
Ich werde alles versuchen. Danke
mit nem converter
Na toll, was ist denn das?
OlioPL am 25. August 2009 18:55 Soll ich dir das machen Fotografin ? Ich hab grad eh nichts besseres zu tun.
habe mir gerade einen Converter heruntergeladen, finde ihn aber nicht wieder, oh....Technik
Vielen Dank