Frage von Goldeneye40, 297

MSVCP120.dll- fehlt?

Hallo, ich dachte mir ich spiele mal eine runde Battlefield und da ist mir aufgefallen das ich das spiel nicht starten kann weil die oben beschriebene dll fehlt... aber das taucht leider nicht nur Bei Battlefield auf sondern bei allen spielen! kann mir jemand sagen was fehlt und ich unternehmen kann bitte? Lg. und guten morgn

Antwort
von FailOverflow, 262

Erscheint beim Start eines Programms nur eine Fehlermeldung über eine fehlende DLL-Datei, die „MSVCR120“ oder ähnlich heißt, dann fehlt auf dem Computer eine Datei – meist eine Bibliothek, die Code enthält, der beim Programmieren der Anwendung genutzt wurde. Das Gute: Solche DLLs lassen sich meist ruckzuck kostenlos herunterladen.

Beispielsweise gehört „MSVCR120.dll“ zu den Paketen für Visual C++ von Visual Studio 2013. Das einfachste ist dann, die fehlende Datei direkt von Microsoft herunterzuladen und dann zu installieren.

Der Gratis-Download der fehlenden Dateien klappt am einfachsten über das Microsoft Download Center, unter der folgenden Adresse:

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=40784

Antwort
von hackintoshmasta, 180

Lade dir die software in der Mitte herunter "fix 1 free" (Link unten) diese würde die fehlende DLL Datei gratis herunterladen und installieren. Aber Achtung kann sein dass dir nach den fix angeboten wird dass du die Vollversion kaufst. Einfach dann das Programme deinstallieren :)

Hier zur Software :

http://de.dll-files.com/msvcp120.dll.html

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Benötigt man nicht, kann man easy selber machen, in 5 Minuten!

Kommentar von hackintoshmasta ,

Ja klar ;) allerdings ist es die einfachste Lösung . LG

Antwort
von FailOverflow, 146

Gib das bei Google ein und dir wird ausgespuckt was fehlt

Kommentar von Goldeneye40 ,

Ah danke... ja das sind die sachen die ich vorhin gelöscht hatte ich dussel...danke dir... habe gedacht jetzt ist es vorbei.

Schönen morgen dir noch

Antwort
von Kurpfalz67, 126

Hier bekommst du die DLL http://www.dlldump.com/download-dll-files_new.php/dllfiles/M/msvcp100.dll/10.00....

Klicke auf "Click hre to download msvcp100.dll"

Die DLL wird als als Anwendungserweiterung heruntergelafen.

Kommentar von Kurpfalz67 ,

So wird die Datei richtig installiert http://de.ccm.net/faq/552-fehlende-dll-datei-installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten