Frage von Woelkchen10, 46

msvcp100.dll nicht installiert, bzw doch?

Hallo,

ich habe das altbekannte Problem mit msvcp100.dll. Ich habe es bereireits mit neu installieren versucht, allerdings wurde mir dort angezeigt, dass ich diese Datei bereits auf meinem Computer hätte, und das habe ich auch. Nun habe ich sie versucht zu löschen, um sie dann noch einmal zu installieren, allerdings kann ich dies nicht, weil es noch in intel und anderen Programmen geöffnet sei (siehe unten).

Was kann ich nun tuen?

Viele Grüße

Wölkchen10

Antwort
von beroud, 38

daß sie nicht gelöscht werden kann, wenn sie in benutzung ist, ist ja nachvollziehbar

aber welches problem willst du denn durch löschen und neuinstallieren lösen? die datei funktioniert, sonst wäre sie nicht in benutzung...

sollte es um eine fehlermeldung gehen, also im sinne von "ausnahmefehler in msvcp100.dll", dann bedenke, daß diese datei den fehler nicht unbedingt produziert - dort fällt der fehler lediglich auf...

Kommentar von Woelkchen10 ,

Danke für die Antowort!

Das dachte ich mir eigentlich auch, allerdings kommt beim starten des Computers die altbekannte Meldung, dass man msvcp100.dll neu installieren solle. Nun wollte ich es halt ersetzen, da ich dachte, dass es sein kann, dass es beschädigt ist.

Hast du evt. einen Tipp, was ich tuen sollte?

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community