Frage von reddragen, 24

Mstrubieren jungs/Mädchen?

Mir ist aufgefallen das jungs über das Thema viel offener reden als Mädchen wieso ist das eigentlich so ja ich weiß bei den jungs ist es ja so wer ist cooler und so da spielt das Thema ja ordentlich mit ab einem bestimmten alter aber wiso ist das bei den Mädchen so gar kein thema? Ich weiß ja das Mädchen auch größteils schüchternder sind aber wiso sie wie jungs da nicht offen drüber reden können (unter Mädchen nur oder in einer gemischten Gruppe ) verstehe ich nicht

( ich weiß der Satzbau und die Grammatik ist gerade am ar... aber ist hoffentlich trotzdem zu verstehen

Antwort
von 762002, 24

Ich schätze mal keine möchte zugeben, dass sie das wirklich macht. Oder sie finden es eklig darüber zu reden.

Kommentar von reddragen ,

Naja das ist eher die frage wiso sie nicht drüber reden wollen und eklig lase ich nicht als Antwort durch gehen weil es ja eigentlich was ganz normales ist

Antwort
von j1999j, 19

Für Jungs ist das halt einfach nicht peinlich. Wir wissen doch das es jeder macht und verheimlichen das nicht

Antwort
von Dreamerxyz, 16

Hab noch nie einen Jungen gehört, der offen über sowas sprach.....

Kommentar von reddragen ,

Naja ich weiß ja nicht die jungs in deiner Umgebung sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten