Frage von HappyBoay, 63

mss32.dll Datei fehlt, was nun?

Ich wollte ein spiel Installieren und direkt am anfang wird mir angezeigt das die oben genannte Datei fehlt. Wo bekomme ich dir hier bzw wie kann ich diese richtig installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurpfalz67, 29

Hier bekommst du sie http://www.dlldump.com/download-dll-files\_new.php/dllfiles/M/Mss32.dll/6.5a/dow...

Lade nur die DLL herunter! Der erste Link ist ein Programm, was dir die Arbeit abnehmen soll. Nicht empfehlenswert!!!


Kommentar von HappyBoay ,

Und wie installier ich sie selber?

Kommentar von mistergl ,

Die dll muss du in den system32 Ordner des Windowsverzeichniss kopieren. Dort befinden sich sämtliche Dlls des Systems.

Kommentar von Kurpfalz67 ,
Kommentar von Kurpfalz67 ,

Du musst natürlich die DLL erst entpacken, wenn sie in .zip vorliegt! 

Aber ich glaube, in deinem Fall ist das nicht nötig!

Antwort
von robbycobra, 23

Lass mal die Windows Reparatur drüber laufen, wenn nicht neu installieren.