Frage von Noel9902, 19

MSS 11 wiederholen. 11/2 Anwesenheitspflicht?

Guten Abend zusammen, ich spiele mit dem Gedanken von vorne anzufangen und die 11 Klasse auf einer anderen Schule zu wiederholen. Wenn ich mich nun für die 11 Klasse auf einer anderen Schule anmelde, muss ich dann in 11/2 noch zur Schule gehen? Sprich, besteht eine Anwesenheitspflicht? Würde die Zeit gerne sinnvoll nutzen und evtl. ein halbes Jahr ins Ausland, um meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern. Also, muss ich in 11/2 zur Schule, wenn zu 100% feststeht, dass ich die 11 wiederhole?

Gruß Noel

Antwort
von Filmfreak1998, 14

Soweit ich weiß nicht. Bei uns (auch MSS11) sind auch welche nach 11/1 abgegangen, die wo anders weiter machen. Du musst dich nur vorher ahmelden

Kommentar von Noel9902 ,

Gut, danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten