Frage von XxLydiaa, 44

MovieStarPlanet: VIP

Hallo erstmal,ich hätte eine Frage.Ich habe vor bei MovieStarPlanet einen Monat VIP zu werden,und würde gerne über Handy bezahlen.Meine Erste Frage wäre:Womit muss ich bezahlen also muss ich mir eine Paysafe Karte holen oder eine Google Playstore Karte,oder etwas ganz anderes? Meine Zweite Frage ist:Wird einem nach dem Abschließen eine Rechnung nach Hause geschickt? Danke für eure Antworten! :)

Antwort
von GoodEnergy, 25

Hey erstmal ^-^

Ich habe mir bei MSP auch schon mal einen Monat Star VIP gekauft 😃 Ich hatte damals eine Google Playstore Karte, mit der ich bezahlt habe 😉 

Bei mir wurde die Rechnung als E Mail verschickt. Also ich weiß nicht, was du mit "eine Rechnung nach Hause geschickt" meinst. Wenn du einen Brief oder ähnliches erwartest, muss ich dich leider enttäuschen.... 

Soweit ich weiß, musste ich diese E Mail erst noch einmal bestätigen und dann wurde mir, wie gesagt, eine Rechnung per E-Mail zugeschickt 😉

Die VIP Mitgliedschaft habe ich sofort nach dem Kauf erhalten xD

VIP ist auf MSP meiner Meinung nach ein wenig überteuert, aber ich versichere dir, es ist einfach nur cool 😎 Schon allein wegen den ganzen Klamotten und den SC 😊

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und viel Spaß noch mit msp ^-^

LG GoodEnergy 

Kommentar von XxLydiaa ,

Vielen Dank 😊 Und das glaube ich,freue mich auch sehr und werde das dann auch mit ner Googleplaystore Karte machen :D

Kommentar von GoodEnergy ,

Super 😀

Es freut mich, dass ich helfen konnte ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community