Frage von LisaLovesACNL, 85

Msp:Ich habe eine Frage zu den vip Paketen?

Also ja...Hey erstmal ☺︎ Also bei msp bin ich noch für 2 Tage vip und wollte mich danach wieder vip machen.Nur jetzt ist da dieses Angebot mit den 20 % mehr dias und sc bei den Paketen und würde ich jetzt eins davon kaufen würde dann das neue Paket erst laufen wenn dass alte abgelaufen ist oder sofort ab dem Tag?Und wann würde man dann die dias und sc für das neue Paket bekommen? P.S. Ich bin normaler vip und kaufe mir star vip also 3. Frage ab wann läuft das dannmit den 40 sc und 2 dias am Tag anstatt 0 dias und 5 sc??

Ich weiß das es viele Fragen sind haha XD ♡ LG Lisaaa♥︎ (msp Name:(KeksiiXD))

Ahh und das mit den 20 % mehr läuft ja nach vip nicht mehr deshalb...Antwortet bitte Schnell.DANKEE ♥︎☺︎

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sheyyla, 66

Das ist ein Lockangebot.  Es soll dich verleiten, dein Vip jetzt schnell zu verlängern. 

Vermutlich ist es nur ein Vorläufer und in den Osterferien kommen weitere Vip-Angebote für alle, die deutlich billiger sind.  Zumindest war es in den letzten beiden Jahren so.

Am billigsten ist es allerdings, wenn du nicht in Euro bezahlst, sondern in Türkischen Lira.  Dann kostet 1 Jahr Starvip nur 21 Euro.

Kommentar von LisaLovesACNL ,

Ok,danke.Ich kaufe mir ja so wieso nur 1 Woche,da könnte ich mir ja in den Osterferien noch mal kaufen☺︎(vielleicht)

Kommentar von Sheyyla ,

Cool!   1 Woche Vip ist für die kleinen Kinder, die nicht so viel Taschengeld haben und nicht so gut rechnen können, oder für die H4-Familien, die kein Geld haben. Es ist mit Abstand am teuersten und 1 Woche ist so schnell um, dass du sofort wieder neues Vip haben willst.

Da es zu der einen Woche fast gar keine Dias und Starcoins dazugibt, sind die 1-Wochen-Vips die ganze Zeit nur am Betteln. Und dafür belagern sie stundenlang die Vip-Räume, damit sich die 1 Woche auch richtig lohnt. ^^

Antwort
von Sheyyla, 41

Ha, ha, gestern hatte ich es noch geschrieben, und heute ist es da: Das Oster-Angebot bei MSP!  :-D

Jetzt ist es viel billiger und alle, die vorher verlängert haben, können sich ärgern.

Bezahlst du aber in Türkischen Lira kostet 1 Woche nur 4 TL = ca. 1,30 € oder 1 Monat 10 TL = ca. 3,20 €

Du kannst trotzdem das deutsche MSP benutzen.


Kommentar von LisaLovesACNL ,

Haha jaa ♥ ich habe gestern es mit dem alten Angebot versucht und es ging nicht.Und heute bin ich SOOO FROH das es nicht ging wegen dem neuen Angebot!DANKE DIR VIELMALS DENN ES GING HEUTE!!

LG Lisaaa♥