Msphacks von jacky30t - kann was schlimmes passieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei hacks kann immer was schlimmes passieren,ich würde es lieber nicht machen.Du kannst für hacks sehr,sehr lange gesperrt werden.Wenn es um vip geht würde ich es lieber kaufen,als msp ilegal zu hacken.Wie gesagt es ist sogar ilegal,aber ich hoffe du weißt es.
Das wars.

LG LisaLovesAcnl.♥︎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,also ich habe von diesem hack noch nie was gehört und ihn auch noch nicht benutzt, ich kenne auch niemanden auf msp der ihn gemacht hat.Etwas "berühmter" ist da Charles,aber das wurde glaube ich dem Letzt von msp "geblockt".Überhaupt finde ich Hacks nicht gut,weder Charles noch dieses Jacky30t würde ich dir empfehlen...falls du erwischt wirst bekommst du wohl er keine Geldstrafe,aber du kannst davon ausgehen, dass dein Account für eine sehr laaaaange Zeit gesperrt wird.Also insgesamt:Ich würde jetzt nicht sagen,dass dieser Hack so 'berühmt' oder 'beliebt' ist und ich würde es dir auch nicht empfehlen,da du auch ohne hack ziemlich schnell auf Level 6 bist...Hoffe konnte helfen ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bearfood
21.02.2016, 14:21

die sache ist ya mann kann sich immer die ganze zeit wlg geschenke machen 

0