Frage von SandyChantal39, 39

MSP wurde auf Sterncloe81 gehackt?

Hey also ich wurde auf MSP (MovieStarPlanet) gehackt.Der hacker hat Sachen wie Feedi und andere Oldies an sich verschenkt ich habe das MSP Team angeschrieben sie antworten sie könnenkeine Sachen ersetzen.Gibt es eine andere möglichkeit die Sachen zurückzubekommen?Ich heiße in MSP Sterncloe81 und bin Level 12

Antwort
von AnimeFan00, 23

Hallo,

Anscheinend wurdest du nicht gehackt, sondern du hast irgendjemand dein Passwort weitergegeben. Denn in MSP kann man nicht gehackt werden, dafür ist es für Kinde zu schwierig. Was geht ist SC usw. zu hacken, aber auch eher nur für kleine Profis.

Mit freundlichen Grüßen
AnimeFan00

Ps: Heiße auf MSP "Anime Fänni" :D

Kommentar von dana408 ,

oh doch das geht ganz Einfach xd das machen einige 10 Jährige aber hey nur ein spiel ;)

Kommentar von Charlett1011 ,

Man kann in Msp leider wirklich hacken, ist auch einer der Gründe wieso ich aufgehört hab das zu spielen:/ selber wurde ich Gott sei dank nicht gehackt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten