Frage von chillexa, 145

MSP Schule ändern?

Ich hab einen acc von einer freundin bekommen, und müsste jetzt natürlich die Schul einstellungen änder.Leider weiß ich nicht wie das geht.Einer von euch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahLarax3, 109

Geht nur auf dem Handy in der app

Kommentar von chillexa ,

wirklich? ok ich probiers mal

Kommentar von SarahLarax3 ,

jap soweit ich weiß schon aber halt nur alle 3monate

Kommentar von SarahLarax3 ,

Danke für den Stern 🌚❤

Antwort
von hannah1804, 102

Soweit ich weiß kann man alle drei Monate die Schule ändern.

Kommentar von chillexa ,

ja das weiß ich auch, aber WO