Frage von nicutxe, 356

MSP SC Hack von Jack30t -2?

Hey :), hier ist mal wieder love2xx2 aus MSP. Jemand meinte ja, ich muss aufpassen wenn ich erwischt werde muss ich ja bezahlen, also das mit Jack30t Hack. Jetzt wo ich meinen Computer angemacht habe heute stand da so "Check your disks please wait." oder so was. Das hat immer so geladet hatte richtig schiss bekommen und hab mein Computer ausgemacht, weil ich erst wissen will, ob das vlt was mit den Hack zu tun hat? :-/ Bitte eine Antwort. (IP ändern darf ich nicht! Mal zur Info, wegen meiner mum)

Antwort
von molly116msp, 271

Hab den auch den hack ist nix schlimmes :)
Hat auch nichts damit zu tun

Benutze den hack und schmeiß ihn danach wieder runter!
So wie ich das verstanden habe ist es der PC deiner Mutter

Kommentar von nicutxe ,

Ich auch. Und nein das ist eigentlich mein PC aber wenn ich den IP änder dann fragt sie so rum wieso usw und ich kann sie nie anlügen und ich will ihr auch nichts von den Hack erzählen.. :/ Ist ja schließlich mein PC..

Kommentar von molly116msp ,

Oke aber IP brauchst du nicht ändern das hilft nicht denn dann ist es nur ne andere "Adresse" aber Orten können die dich so oder so denn die IP ist mit deinem PC verbunden.. also ist egal wie die IP lautet

Kommentar von nicutxe ,

Hm okey.. dankeschön :)

Antwort
von backupvonpaultt, 272

Nein hat es nicht du kannst nicht erwischt werden aber wenn du sicher sein willst würde ich bei Chrome oder wo auch immer du bist würde ich oben auf die 3 Striche klicken und ein inkognito  Fenster öffnen sorry wenn ich es Falsch Schreibe naja dann ist deine ip verschlüsselt und das ist sicherer aber ich würde empfehlen das nicht zu tun auf deinen Haupt auch wenn es nur 1 t sc ist aber dadurch 2 acc verloren

Kommentar von nicutxe ,

Uf danke. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten