Frage von LisaLovesACNL, 69

Msp Retro Woche schon am Donnerstag?

Hey Leute,ich habe da nochmal nh frage zu msp.😂Und zwar wollte ich fragen ob jmd SICHER weiß ob am Donnerstag Retro Woche ist?Weil sonst würde ich mich nochmal ein Monat vip machen da ich fast kein sc mehr hab.😬 Ja ja ich weiß auch das man das nie so sicher weiß aber trzd..
Bestimmt haben die meisten von euch auch schon das t-shirt auf der top seite (Klamotten) gesehen mit den oldies drauf ,was „What's coming...“ heißt.
Danke im Vorraus 😏💕
Lg Lisa 😊✨

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahLarax3, 22

Klar ist am Donnerstag Retro Woche, ist genauso wie im April dieses Jahr, da ist auch so nh T-Shirt mit Snake gekommen, man hat es zwar geschenkt bekommen aber ist trzd die gleiche Schlussfolgerung xd
Freue mich voll, anscheinend gibts ja Heart Tatoo und smokey und diesen Schmetterling, snake interessiert mich jz nicht so das hab ich 100 mal xd, aber Heart Tatoo ist dann auf jeden Fall was was ich mir 50-100 mal kaufe, höhö.

Naja, genug drumrum geredet;
-JA, am Donnerstag ist Retro Woche 😀👌

Deine Sarah 😂💘
(P.s; Heisse in Msp: teddy 5505
Evtl kennst du ja meinen YouTube Kanal, xUnperfect Msp 😂)

Bayyy 🙆

Kommentar von LisaLovesACNL ,

Wir kennen uns glaube ich schon sogar auf msp 😂😂👌🏽 Msp:(KeksiiXD)

Kommentar von SarahLarax3 ,

Danke für den Stern 🙆🎉 Ja wir kenne uns 😂

Kommentar von LisaLovesACNL ,

Kein Ding 😂👌🏽

Antwort
von miauu321, 17

Wo steht das?

Antwort
von MarijamGirly, 5

hey ja donnerstag2016 ist retro woche also morgen freu mich mega drauf msp name %maryam%