Frage von mrslekoopa, 12

MSP Passwort vergessen, eine email schicken?

ich habe mein passwort bei moviestarplanet vergessen und habe auch passwort vergessen gedrückt doch es kommt irgendwie dieses wo auf englisch geschrieben ist ''Email you provided is different from what's in our data base'' was soll das gemeint werden? Ich habe auch kein email eingegeben wo ich den acc erstellt hatte liegt es daran?

Antwort
von xCupcakelovex33, 7

Hey,

beim erstellen des Acc´s musstest du keine E-Mail eingeben.Aber man hat die möglichkeit nachdem man den Acc erstellt hat die E-Mail zu bestätigen,damit man dann wen man z.B. das Passwort vergisst es anfordern kann.

Ich vermute mal,dass du das nicht getan hast,also kannst du leider nichts anderes machen,als zu hoffen,dass dir das Passwort doch noch einfällt.

Falls du die E-Mail bestätigt hast solltest du mal das MSP-Team anschreiben,die können dir vielleicht dann weiterhelfen.

LG Cupcake (xUnicornx333)

Kommentar von mrslekoopa ,

achso danke dir:)

Antwort
von teutonix1, 11

Auf jeden Fall hast du beim Erstellen des accounts eine email angeben müssen, sonst hätte er ihn nicht erstellt. Jetzt fragt er danach und sagt, sie ist unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community