Frage von LisaLovesACNL, 22

Msp meinen acc wiederbekommen?

Hey Leute,ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich meinen Acc bei msp wd bekommen kann..😞 Vor ein paar Tagen hat nähmlich einer mein Passwort geändert aber ich konnte meine e-mail nicht bestätigen,da es auf meinem handy iwie nicht ging.Jz denken alle das ich es noch wäre und es ist auch schon ein großes Problem aufgetreten..😬 Bitte Leute ich brauche mein acc wieder ich bin total verzweifelt..😞 Ich hoffe ihr könnt mir helfen..😕 LG Lisa 😊💓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNotYourBae, 12

Heey,

Ohne Email Adresse kannst du deinen Account leider nicht "zurück holen". 😕

Außer du warst mal VIP, und hast noch die Rechnung.? 😅

Wenn ja schicke sie die an das MSP Team, und erkläre denen alles, dass du keinen Zugriff mehr auf deinen Account hast usw.

Die Email Adresse von MSP lautet: "support@moviestarplanet.de"

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.🙈💕

Liebe Grüße

xNotYourBae

Kommentar von LisaLovesACNL ,

OMG ja ich war schon oft VIP und hab noch alle Rechnungen 😨❤️❤️

Danke vielmals,ich hoffe es klappt 😅

Ich fange mal mit einer Rechnung an und vllt reicht ihnen das ja sonst hötte ich noch nh paar mehr 😂❤️

Also danke nochmal 😊

LG Lisa😉

Kommentar von xNotYourBae ,

Gerne😌💕🍀

Antwort
von MarijamGirly, 5

man kann nichts tuhen du könntest dir auf dein handy puffin machen dann hättest du es machen können also email betsätigen oder du kannst msp anschreibn aber die werden dir eh ned glaubne das gleiche ist bei mir auch passiert deswegn habe ich ein neuen acc