Frage von CeliLove1,

MSP-hack...account...passwort???

Ich wollt nur mal fragen...Hat irgenjemand einen account den er nich mehr brauch??? (ab level 5 oder vip?)...oder hat jemand den MSP-hacker? Ja?...dann schenkt mir bitte so ca.1000000sc ich braich das geld!!! Ich heiße Melis_gold

Bitte Bitte Bitte....

Antwort von ula33,

ich sag die mal was dir wird keiner so ein acc geben

Kommentar von CeliLove1,

dann musst du doch nich hier rein schreiben

Kommentar von ula33,

hab ich aber

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• MSP-Hack E-mail !!! :D Ich habe ein antwort auf eine meiner Fragen zu MSP-Hacks bekommen stimmt es,dass die E-Mail im folgenden TExt zu MSP gehört und damit legal ist? Hier der Text: du musst deine e-mail ändern in moviestarplanet.kostenlose-Starcoins@hotmail.de hiermit...

3 Antworten
  • Mein MSP-hack geht nicht hilfe! Also..ich habe mir einen hack runtergelanden für moviestarplanet aber er geht nicht!Ich glaube ich weis wieso aber ich weis nicht wie ich das machen soll:Ich habe mich beim hack eingeloogt und dann habe ich 1000 sc geschrieben und auf hack it gedr...

2 Antworten
  • ich wurde wegen MSP-Häck gebannt ! Liebe Moviestarplanet spieler, ich habe mir schon vor langer zeit Movistarplanet-hack geholt und ich wurde geband biss zu 7 Tage und 3 stunden. Ich frage mich wiso wurde ich gebannt jeder 2 Moviestar-spieler Benützt das doch! Wiso,warum ist das s...

6 Antworten

Fragen Sie die Community