Frage von xxbluenutxx, 55

msp hack funktioniert nicht wieso?

hey,ich habe mal von so nem msp hack gehört und habe es dann versucht und hab mir einen neuen account gemacht,bis jetzt funktionierte es immer,nur seit paar tagen geht es irgendwie nicht mehr es öffnet sich aber es ladet nicht ich hab auch schon versucht es zu löschen und nochmal zu downloaden aber es hilft nichts...wieso?habt ihr vielleicht andere lösungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hollysayumi, 11

Ist bei mir auch so. Der Grund dafür ist, dass der Hack gepatcht wurde. Aber keine Sorge, es wird bald ein neuer funktionierender BESSERER Hack rauskommen, gib mal bei Youtube ein: private terminator, der hat n viedeo draussen, dass bald ein neuer sc, diamonds hack da ist :) ;)

Antwort
von CeceBlck, 21

Der Hack wurde von MSP gesperrt. Wird höchst wahrscheinlich auch nicht mehr Funktionieren,

Antwort
von hollysayumi, 10

Ne sry der lisa hack us gepatcht aber es soll bal nen neuen geben

Antwort
von Ichmagkekseyaw, 11

Wurde gepatched.