Frage von Franzi12340,

MSP Hack der funktioniert

Hallo ich habe schon viele Viedeos mit hacks gesehn die angeblich funktionieren würden, ich habe sehr viele ausprobiert doch keiner hat geklappt. Könnt ihr mir sagen ob ihr einen kennt der funktioniert? Ich würde mich sehr über antworten freuen ;-)

Antwort von Frager12124,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die funktioniern alle nich, außer die die man downloaden muss vllt.

Antwort von Drachenkatze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alle funktionieren nicht und gib nie deine E- Mail Adresse an.

Antwort von LucarioGirl12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In MSP funktioniert soweit ich weiß kein Hack auch nicht der von jimdo du kannst es ja mal mit einem Profil ausprobieren der dir nicht sehr wichtig ist. Selbst in MSP steht das es da kein Hack oder Cheat gibt. Ich hab auch schon viel geguckt wie man mehr Starcoints bekommt oder mehr Fame aber das klappt nicht. Vielleicht geht das ja mit downloades aber ich probiere das nicht aus, weil ich es doch schon besser finde ehrlich zu sein, obwohl das ja cool ist wenn man dann viele starcoints hat :D

Antwort von Sophia5000,

Hey Franzi,

Also ich habe schon viele Hacks ausprobiert bisher hat keiner geklappt......Aber aufjedenfall ganz wichtig: NIEMALS E-MAIL ÄNDERN!!!!!!!! Hab meinen Acc mal dadurch verloren...........

ich probiere gerade 2 hacks aus und kann dir morgen sagen ob die (oder einer) funktioniert.......

der eine ist: http://the-moviestarplanet-hack.jimdo.com/ und der andere ist: (siehe morgen antwort ((sry kann nur einen Link einfügen)))

Ja ja ich weiß die die man immer zuerst findet.......also einer den man downloadet glaub auch von jimdo funktioniert hat bei meiner Freundin geklappt......

ich kann dir morgen vllt. nähere infos geben PS: Heiße auf MSP Sophia5000 nehme FA an zumindest bis zum 15.2. ;)

LG Sophia5000

Kommentar von Sophia5000,

Okay wie erwartet funktioniert keiner der beiden.....:( aufkedenfall gibt es eben irgendeinen hack zum runterladen der klappt........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten