Frage von JaninaDo, 166

Msp hack by lisa geht aufeinmal nicht mehr?

Hey c:

ich spiele ja msp v-v und benutze auch den hack by lisa grade ebend kam so ein pop up: Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. klicken sie auf ''Weiter'' , um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzten. Wenn sie auf ''Beenden'' klicken, wird die Anwendung sofort beendet Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (400) Ungültige Anforderung D;

Kann ich das Beheben? D':

wenn ich auf weiter klicke kommt das nochmal und das immer wieder

Und spart euch die kommentare wie : man darf nicht hacken v-v denn das weiß ich und es ist mir egal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Qlotz, 150

Ich kenne das. Das heißt, das die Anwendung, in deinem Fall der Hack, gepatched wurde. Bedeutet das der hack deaktiviert wurde, und von keinen genutzt werden kann. Hoffe konnte dir helfen, Lg

Antwort
von Meggy3000, 87

Downloade den Hack einfach nochmal und lösche den alten.Dnn müsste es wieder gehen (dauert ja nicht mal ne minute bis der installiert ist ;) ) Am besten du nimmst den von jumpsahre:https://jumpshare.com/v/hMSNSoTJeBSOHJeYnzOgg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten