Frage von SweetyApple123, 58

msp gesperrt ohne grund kennt ihr die e-mail?

hallo mein name ist johanna und ich wurde heute auf msp gesperrt,aber ich habe keine ahnung wieso und bei der sperrung steht auch nicht der grund. ich habe schon den upport angeschrieben(mehrmals)aber sie antworten einfach nicht ich habe die mail um 15.00uhr geschicht und habe nach 8 stunden immernoch keine antwort bekommen.könnt ihr mir eine e-mail sagen bz schreiben wo sie auf jedenfall antworten ich habe jetzt immer support@moviestarplanet.de angeschrieben un ja die e-mail exestiert da sie mir in anderen fällen schon gehoflfen hat. ich bin zwar nurnoch 14 stunden gesperrt aber ich will trotzdem wissen warum :) danke schon mal in vorraus:) :D

Accountname:Sweety APPLE <3***

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dana408, 41

Du gehst auf der Startseite unten auf Kontakt, da kannst du ihnen eine Mail schreiben :)

Antwort
von rusgyarmsp, 2

Schreib mich an auf diese E-mail:rusgyar.risov@gmail.com wurde auch gesperrt aber da steht 5 tage seit 2 wochen schon

Antwort
von SarahLarax3, 17

support@moviestarplanet.de