Frage von msploverinfreak, 34

Msp geht nicht mehr, bei wem auch nicht?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann,weil ich nicht weiter weiß. Seit eins,zwei Tagen geht bei mir kein moviestarplanet,kein booniplanet und kein roboblastplanet mehr. Da steht etwa so in der Art da, dass es keine Verbindung gibt und ich es noch mal versuchen soll und das es kein Internet gibt oder dass die server nicht gehen. AUnd das steht da obwohl mein WLAN geht. Jetzt wollte ich euch nett fragen ob es bei euch genau so ist oder ob ihr mir helfen könnt. Ich sag jetzt schon danke und freu mich wenn ihr mir helfen könnt. Danke.

Antwort
von LisaLovesACNL, 22

Also bei mir ist es im moment nicht genau so,aber ähnlich. Da ich geradein Italien bin,haben wir ein kunden wlan im hotel,was nicht sehr gut funktioniert..manchmal steht dann auch dort keine internet verbindung oder so. Also auf meinem Handy da geht msp (zwar sehr langsam aber es geht.) Nur auf dem iPad (wo es sonst IMMER ging) geht es nicht mehr.Dort habe ich eigtl auch wlan aber er findet den server irgendwie nicht.Das gleiche bei z.B. Yt.Also kann es eigtl bei mir nicht an msp liegen..Aber manchmal starte ich die app neu oder ich starte das internet neu.meistens geht es dann. Vllt hast du es ja mal probiert sonst kannst du es ja mal probieren.Wenn garnichts geht,frag doch mal deine Eltern ob irgendwas mit dem Internet ist.. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😉 Viele Liebe Grüße,Lisa 😊 P.S. Mein msp Name ist (KeksiiXD) wenn dein msp wd geht,kannst du mich ja adden 😚

Kommentar von msploverinfreak ,

Danke für deine Hilfe.

Kommentar von LisaLovesACNL ,

Geht denn dein msp nicht mehr auf dem PC/Laptop oder auf dem Handy/tablet ?

Antwort
von PatatoMan, 16

Also am pc ist es bei mir so: ich geb moviestarplanet ein und dann kommt von selber dahinter so leicht Grau eine Schrift: index(oder so was).und das musst du dann weg machen und die Seite wieder neu Laden lassen. Dann geht es bei mir. Aber leider weis ich nicht wie man es am tablet schaffen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten